Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unterschiedliche Aussagen über Fahrradmitnahme und Bahnverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am 25.08.18 einmal von München und einmal von Bregenz nach Landeck-Zams fahren und jeder ein Fahrrad mitnehmen. Gestern war ich in München im Info Zentrum. Mir wurde gesagt das Bahnticket könnte mit Fahrradkarte von München nach Landeck-Zams gebucht werden. Die Dame war aber nicht gewillt, nach dem Ticket von Bregenz nach Landeck-Zams zu schauen. Das soll doch meine Freundin selber in Bregenz machen.
Diese Freundin ist heute in Ravensburg nun zur DB gegangen und hat dort nachgefragt, ob man das Ticket mit Fahrradkarte buchen könne. Ihr wurde gesagt, dass für diesen Zeitraum keine Züge nach Landeck-Zams gebucht werden können. Auch nicht ohne Fahrrad. Es ständen keine Kontingente zur Verfügung. Auch keine aus München.
Jetzt habe ich eben versucht beide Verbindungen online zu buchen und es geht. Natürlich nicht mit Fahrrad. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist beide Verbindungen inkl. Fahrradkarte zu buchen. Dann würde ich es noch mal im DB Kundencenter versuchen und die Tickets dort kaufen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Kamapeli
Kamapeli

Kamapeli

Ebene
0
15 / 100
Antworten

Hallo Kamapeli, mit welchen Zügen wollen Sie genau von München Hbf bzw. Ihre Freundin ab Bregenz nach Landeck-Zams fahren und das Fahrrad mitnehmen? Ich benötige für die Verbindung am 25. August 2018 die planmäßige Abfahrtszeit am jeweiligen Startbahnhof. /ch

Kamapeli
Kamapeli

Kamapeli

Ebene
0
15 / 100
Hallo, von München nach Landeck- Zams soll es um 7:43 Uhr los gehen (M 79059 und RJ 368). Von Bregenz um 8:40 Uhr (RJ 865). Vielen Dank schon mal

Vielen Dank für die Ergänzungen. Der RJ 368 ist bei uns für Reservierungen noch nicht freigegeben. Ich kann Ihnen daher keine Auskunft geben, ab wann die Freigabe erfolgt oder ob es noch freie Fahrradstellplätze gibt. Alternativ können Sie es auch einmal bei den ÖBB versuchen. /ch