Frage beantwortet

Ticket für zwei Personen - eine Person fällt aus

Ich habe ein Ticket für zwei Personen gebucht. Es steht "Sparpreis Aktion" auf dem Ticket. Ich habe über meinen Account gebucht und mein Name steht auf dem Ticket. Des Weiteren gilt 2x Bahncard 25, dh über meine Begleitung ist lediglich bekannt, dass Sie eine Bahncard besitzt.
Leider kann ich die Bahnfahrt nicht wahrnehmen.. Wie sieht es nun mit meiner Begleitung aus? Kann Sie mit Ihrer Bahncard die Fahrt überhaupt antreten? Falls nein, gibt es weitere Möglichkeiten, dass zumindest Sie fahren kann (ohne meine Fahrt zu erstatten; auf dem Ticket steht "kein Umtausch, keine Erstattung)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wenn Sie nicht mitfahren, ist das Ticket leider ungültig und darf von Ihrer Begleitung nicht genutzt werden (auch nicht mit Vollmacht, Ausweiskopie o.ä.). Und kann, weil "Sparpreis Aktion", auch nicht storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wenn Sie nicht mitfahren, ist das Ticket leider ungültig und darf von Ihrer Begleitung nicht genutzt werden (auch nicht mit Vollmacht, Ausweiskopie o.ä.). Und kann, weil "Sparpreis Aktion", auch nicht storniert werden.