Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket wurde angeblich schon eingelöst

Hallo!
am Donnerstag habe ich einen meiner Maxdome-Codes benutzt um Verbindungen zu suchen, ich habe aber keine gefunden und mit dem Code KEINE BUCHUNG GEMACHT. Heute wollte ich mit selbem Code nochmal eine Verbindung für einen anderen Tag suchen, aber ich bekomme einen Fehler, der sagt, dass mein Code schon eingelöst wurde, was nicht stimmt! Was kann ich denn machen?
Danke im Voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe ja inzwischen gelernt, dass es sich bei der Anzeige nicht verwendeter Gutscheine als bereits "entwertet" nicht um einen "Fehler" handelt sondern um "eine unschöne Auswirkung der derzeitigen Buchungsverarbeitung" (https://community.bahn.de/questions/1644580-mytrain-maxod...).
Aber warum, verdammt nochmal, ist es nicht möglich, so eine 'unschöne Auswirkung' endlich zu korrigieren?!

@LidiaTorres
Wahrscheinlich schickt man Ihnen eine Mail.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe nun dasselbe Problem mit einem Code. VG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Also mein Problem wurde gelöst. Ich habe, wie vermutet, eine E-Mail bekommen und inzwischen einen neuen funktionierenden Code bekommen. Schön, dass das gelöst wurde, aber trotzdem nervig!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem.