Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei Onlinebuchung EuropaSparpreis nach Schweden kommt bei letztem Schritt Fehlermeldung?

Wenn ich versuche online einen Sparpreis Europa nach Schweden zu buchen kommt im letzten Schritt die Meldung "Buchung auf Grund eines Fehlers nicht möglich". Was ist da los?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Judith03,

wie lautet denn die genaue Zugverbindung, die Sie versuchen auf bahn.de zu buchen und welches Zahlungsmittel haben Sie genutzt? Liegt auch keine Buchungsbestätigung vor? /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Ich möchte am 12.08.18 ab 5.14 Uhr von Dresden Hbf nach Göteborg Central für zwei Personen jeweils mit Bahncard 25 2. Klasse buchen. Ich habe den Vorgang mit den Bezahlarten Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung (für diese ist der Fahrkartenpreis jedoch zu hoch) versucht. Jedesmal wird die Buchung beim Klick auf "Bezahlen" abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung. Ich habe bisher keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für die Ergänzung, Judith03. Die Problematik bei dieser Verbindung ist, dass wir für den Lyntog (LYN 51046) am 12. August zwischen Fredericia st und København H keine Sitzplatzreservierung verkaufen können. Bei der Zugverbindung mit Abfahrt um 6.44 Uhr in Dresden Hbf geht es dagegen ohne Schwierigkeiten. /ch