Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC Bus fehlt im Netz?

Auf https://www.bahn.de/p/view/angebot/nachtzug/index.shtml steht "Ihre Verbindungen im IC, IC Bus und ICE zum Download: Streckennetz für Reisen über Nacht im IC, IC Bus und ICE (PDF, 608.86KB)"
Auf der verlinkten Seite finde ich aber keine IC Bus-Strecken. Wann wird das ergänzt/ der Fehler behoben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2117 / 5000
Punkte

Antworten

Hallo XYZ,

das ist in der Tat eine gute Frage. Ich gebe es einmal an meine Kollegen vom Fachbereich, damit diese es sich anschauen können. Ich melde mich, wenn ich hierzu eine Rückmeldung habe. /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2117 / 5000
Punkte

Gibt es ja aber eben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2117 / 5000
Punkte

Hallo zusammen, die Inhalte auf der Unterseite zum IC Bus werden noch angepasst. Es gibt aber noch keinen Zeitpunkt, wann und in welcher Form das erfolgen wird. Eventuell wird auch an eine Übersichtskarte für die Nachtverbindungen angestoßen. Aktuell gibt es IC Busse zwischen Berlin–Kopenhagen, München–Mailand und Berlin–Warschau, welche in der Nacht unterwegs sind. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2117 / 5000
Punkte

oder eben Hamburg - Amsterdam :)