Frage beantwortet

Bayern Ticket ?

Darf ich mit dem Bayern Ticket von Weiden i.d.opf nach regensburg benutzen wenn ich mit OPD um 9:55 uhr los fahre ? Vielen dank im vorraus

Mirkoeben
Mirkoeben

Mirkoeben

Ebene
0
12 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das ist möglich. Wenn Sie aber nur von Weiden nach Regensburg und später wieder zurück fahren, ist das "RVV Tages-Ticket 2" günstiger (20 Euro statt 25 Euro mit dem Bayern-Ticket). Für nur eine Fahrt für eine Person (ohne Rückfahrt am gleichen Tag) ist die RVV-Einzelfahrkarte am günstigsten. Diese kostet für diese Strecke 18,50 Euro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das ist möglich. Wenn Sie aber nur von Weiden nach Regensburg und später wieder zurück fahren, ist das "RVV Tages-Ticket 2" günstiger (20 Euro statt 25 Euro mit dem Bayern-Ticket). Für nur eine Fahrt für eine Person (ohne Rückfahrt am gleichen Tag) ist die RVV-Einzelfahrkarte am günstigsten. Diese kostet für diese Strecke 18,50 Euro.

Mirkoeben
Mirkoeben

Mirkoeben

Ebene
0
12 / 100
Also wenn ich hin und zurück gahre wäre das Bayern Ticket fün Vorteil und nur für die Hinfahrt das Rvv tages ticket is das so richtig?

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Für Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag ist das RVV Tages-Ticket am günstigsten (20 Euro). Dieses gibt es am Schalter (Reisezentrum) in Weiden.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Oder auch am Automaten. RVV-Tickets müssen aber immer gestempelt werden. In der Unterführung ist dafür ein Kasten (Entwerter) aufgehängt. Auf diesem steht auch RVV drauf.