Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe eine Bahncard bestellt und noch nicht erhalten. wo ist sie

bitte um Info wann meine Bahncard verschickt wurde

GJP
GJP

GJP

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich direkt mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen. Am besten telefonisch, da Mails erst nach Wochen beantwortet werden.

Hallo GJP,

wie Benutzerin schon schrieb, kann Ihnen das der BahnCard-Service sagen. Die Kollegen erreichen Sie von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag 9-18 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). In der Community kann Ihnen dazu niemand Auskunft geben. /ni