Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erhöht sich der Preis, wenn man eine Fahrt mit dem Bus inkludiert, wenn für Busse ein extra Ticket benötigt wird?

Der Einschluss von einem Bus kostet in der Aufstellung ca 2€ mehr. Habe nun das wie folgt abgeschlossen und bekomme nun die Meldung, dass für den Bus ein extra Fahrticket gekauft werden muss. Dann frage ich mich, wieso eine Erhöhung für das Einschließen der Buslinie erhoben wird

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Fahrtstrecke lautet wie folgt:
Bad Wünnenberg, Burgstraße - Brilon Hbf (S80/Bus)
Brilon Hbf - Marburg (Lahn) (RB)

Für diese Verbindung wird mir ein Preis von 23,70 Euro genannt (Teilpreis, Abschnitt von Bad Wünnenberg bis Brilon nicht enthalten). Für die Bahnfahrt Brilon Stadt-Marburg mit dem Zug wird mir auch dieser Preis (23,70 Euro) angezeigt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Könnte es sein, dass Sie mit den beiden Briloner Bahnhöfen (Brilon Stadt und Brilon Wald) durcheinander gekommen sind?

Bad Wünnenberg - (Bus) - Brilon Stadt - (Zug) - Marburg kostet 23,70 (Bus nicht enthalten)
Brilon Stadt - (Zug) - Marburg kostet auch 23,70
Brilon Wald - (Zug) - Marburg kostet 22,20
(alle Preise 2.Klasse ohne Bahncard)