Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich die Bahncard 50 stornieren, da ich ein Jahresabo benötige und auch bestellen werde.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.05.2018 eine Bahncard 50 2. Klasse gekauft, mit dem Irrglauben, dass diese Bahncard auch für Monatskarten gilt. Nun benötige ich aber ein Jahresabo,d.h. die Bahncard hilft mir hier nicht weiter. Kann ich die bereits bestellte und bezahlte Bahncard 50 stornieren, oder ist das nicht mehr möglich.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Schindler

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo pointofnoreturn,

die BahnCard ist von der Erstattung ausgeschlossen. /ka

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal nachrechnen, was eine Einzelkarte für jeden tatsächlichen Arbeitstag mit Bahnvard50 kosten würde, ist oft sogar günstiger (auf kürzeren Entfernungen, nur im Nahverkehr, Monaten mit Urlaub/Feiertagen..).

EinAbo hat auch Pferdefüße z. B. bei Erkrankung oder im Urlaub ist oft der volle Preis fällig...