Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich in Niebüll umsteigen wenn ich mit dem IC 2072 nach Dagebüll Mole fahre?

Wenn nicht, kann ich Sitzplätze reservieren, die in dem Teil des Zuges sind, der nach Dagebüll weiter fährt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wann wollen Sie denn fahren? Der Zug führt an manchen Tagen Kurswagen nach Dagebüll (Wagen 15+16).

Wenn Sie die Abfrage über bahn.de nach Dagebüll starten , wird Ihnen dann auch der direkte Zug angezeigt und die Reservierung erfolgt in den entsprechenden Wagen.

Sie müssen beachten, dass die Kurswagen nur die 2. Klasse haben, sprich in der 1.klasse müssen Sie umsteigen oder vor Niebüll den Wagen wechseln.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Sonntag morgen. Fährt laut DB App durch. Und jetzt sehe ich auch, dass ich auf der Homepage genau diese Verbindung buchen kann. Komischerweise geht es mit der DB App fürs Handy nicht. Dort wird bei der Verbindung nach Dagebüll angezeigt "Preisauskunft nicht möglich". Es ist nur möglich zu buchen wenn man Niebüll als Ziel eingibt, daher meine Frage.
Vielen Dank für Ihre Anwort! Ich denke die Bahn hat hier Verbesserungsbedarf bei der Handy App!

Hallo aufdemwegindennorden,

die Buchung auf www.bahn.de ist bis Dagebüll Mole möglich. Allerdings ist dort der Hinweis hinterlegt, dass das Laden als Handy Ticket für diese Verbindung nicht möglich ist. Buchen Sie hingegen eine Verbindung auf www.bahn.de bis Niebüll wird Ihnen das Ticket auch zum Laden als Handy-Ticket angeboten.

Das deckt sich mit der Aussage, dass das Ticket bis Dagebüll Mole nicht als Handyticket angeboten wird. /ka