Frage beantwortet

Wie erfahre ich meine Bahnkard Nummer von unterwegs?

Hab ab 17.05.18 eine Bahnkard, allerdings keine Bahncard Nr. aber schon einen PIN. Ich bin bereits unterwegs. Frage: Wie erfahre ich meine Bahncardnummer für neue Buchungen und gibt es ggf. eine vorläufiges Dokument ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Buchung benötigen Sie keine BahnCard-Nummer. Sie müssen lediglich angeben, welche Kategorie ihre BahnCard hat (1./2. Klasse; 25/50).
Normalerweise erhält man bei Online-Bestellung auch per Mail eine vorläufige BC zum Ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Buchung benötigen Sie keine BahnCard-Nummer. Sie müssen lediglich angeben, welche Kategorie ihre BahnCard hat (1./2. Klasse; 25/50).
Normalerweise erhält man bei Online-Bestellung auch per Mail eine vorläufige BC zum Ausdrucken.

Hallo ulrich41,

die von ihnen genannte PIN benötigen Sie zur Freischaltung der BahnCard-Services. Dort finden Sie auch die Informationen zu Ihre aktuellen BahnCard. Haben Sie keine vorläufige BahnCard erhalten, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka