Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann keine Buchung vornehmen: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"

Ich möchte für eine Mitarbeiter eine Buchung vornehmen und egal welche Zahl-Art ich nutze, die Buchung wird immer im letzten Schritt abgebrochen.
Da der Mitarbeiter gerne zum Sparpreis fahren würde, wäre eine zeitnahe Buchung durchaus wichtig. Da ich nun seit zwei Tagen versuche zu buchen und der Preis stätig steigt, bekommt jeder Buchungsversuch einen sehr faden Beigeschmack.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich nun die Buchung vornehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen

ARTS
ARTS

ARTS

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Verraten Sie uns die gewünschte Verbindung und Reisedaten?

ARTS
ARTS

ARTS

Ebene
0
33 / 100
gerne:
Hinfahrt: 13.06. 2018 6:44 von Dresden Hbf ( IC 2076)nach Hamburg Finkenwerder
Rückfahrt: 15.06.2018 18:51 von Hamburg Hbf (IC 2073) nach Dresden Hbf
mit Bahncard 25

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie versucht, ein Rückfahrtticket bis Finkenwerder und dann zurück ab HH Hbf zu buchen?

Hallo ARTS,

ich konnte eben problemlos ein Ticket von Dresden Hbf nach Finkenwerder (Fähre), Hamburg und zurück buchen. Haben Sie mal Cookies/Cache gelöscht oder es in einem anderen Browser versucht? /ti

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Wobei die Erstellung einer Fahrkarte bis Finkenwerder generell nicht möglich ist. Die Fahrkarte gilt immer nur bis zur letzten Bahnstation (bei Fahrtziel Finkenwerder ist dies meist Altona). Für die Fahrt mit Fähre oder Bus ist eine eigene Fahrkarte notwendig. Nur bei Zusatz "+City" (Cityticket) ist das nicht nötig. Dieses erhalten Sie, sofern Sie dazu berechtigt sind (Bahncard), auch bei einer Buchung nur bis zum letzten Bahnhof.

ARTS
ARTS

ARTS

Ebene
0
33 / 100
Danke für die Tipps. Auch ohne Browser Wechsel habe ich nun buchen können, es war zwar teurer, aber zum Glück gab es noch Spartickets.
Vielen Dank!
VG