Frage beantwortet

Einlösung kostenloses Upgrade für die 1. Klasse?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich das "kostenloses Upgrade für die 1. Klasse" im Rahmen der Anmeldung für das "Bahn Bonus"-Programm für eine schon bestehende Buchung zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen

ESiems

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ESiems,

ja, dann können Sie es nutzen. Es ist gültig mit einer 2.-Klasse-Fahrkarte oder BahnCard 100, mit identischer Verbindung mit DB Fernverkehr (ICE, ECE, EC, IC). Bei Eingabe Ihrer identischen, bereits vorhandenen Verbindung, wird Ihnen das Upgrade zu 0 Euro angezeigt. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (5)

56%

56% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, dass ist leider nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ESiems,

meinen Sie das 1.Klasse Upgrade für die Anmeldung zum BahnBonus und zum E-Mail-Marketing? Sie haben dazu einen 8-stelligen e Token erhalten? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ja ich meine das 1.Klasse Upgrade für die Anmeldung zum BahnBonus und zum E-Mail-Marketing. Und den Code habe ich und werde bei der Einlösung direkt zur "regulären" Buchungswebsite weitergeleitet und der mir dann angezeigt wird, dass ich das 1. Klasse upgrade durchführen kann.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ESiems,

ja, dann können Sie es nutzen. Es ist gültig mit einer 2.-Klasse-Fahrkarte oder BahnCard 100, mit identischer Verbindung mit DB Fernverkehr (ICE, ECE, EC, IC). Bei Eingabe Ihrer identischen, bereits vorhandenen Verbindung, wird Ihnen das Upgrade zu 0 Euro angezeigt. /ka