Frage beantwortet

Problem mit Sofortüberweisung

Ich habe onlinetickets mit Sofortüberweisung gezahlt.
Das Geld ist schon abgebucht, aber habe ich noch keine Email von DB bekommen. In diesem Fall muss ich wieder Ticket kaufen? Wenn ja, Wann wie kann ich Geld zurückbekommen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie keine Fahrkarte erhalten haben, dann wird das Gelt automatisch wieder auf Ihr Konto gebucht.

Sie müssen dann in diesem Fall eine neue Fahrkarte kaufen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie keine Fahrkarte erhalten haben, dann wird das Gelt automatisch wieder auf Ihr Konto gebucht.

Sie müssen dann in diesem Fall eine neue Fahrkarte kaufen.

Beste Grüße