Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aufbewahrung einer großen Kiste Bhf Konstanz

Guten Tag, ich möchte am 13.7.18 nach Konstanz reisen. In meinem Gepäck befindet sich ein teures Kostüm welches in einer 190L Stanley Box (94x60x56cm) da ich schon etwa gegen 8.00Uhr oder 9.00Uhr anreise möchte ich die Kiste bis ca 17.00Uhr dort sicher verwahren. Besteht die Möglichkeit die Kiste am Infoschalter ect für diese Zeit abzugeben?
MfG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten setzen Sie sich telefonisch mit der 3-S-Zentrale des Bahnhofs in Verbindung.
Eine Aufbewahrung am Infoschalter halte ich allerdings von vornherein für ausgeschlossen.

https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Koblenz_Hbf-1032638

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wollen sie etwa mit solch einer großen Kiste mit dem Zug anreisen? Die hat ja schon Dimensionen eines kleinen Kühlschrankes. Bei der DB sind die Richtmaße mit 70x50x30cm angegeben. Solch eine Kiste würde ja überall im Weg stehen und Fluchtwege blockieren...Darüber würde ich mir eher Gedanken machen.

Hallo EinReisender,

eine Aufbewahrung ist nur in Schließfächern und Gepaäckaufbewahrungen möglich. Der Bahnhof Konstanz verfügt nur über Schließfächer. /ka