Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welchen Bereich umfasst eine Konzertkarte für Stadion Essen mit dem Aufdruck „VRR-Raum“?

Ich habe eine Konzertkarte für das RWE-Stadion in Essen am 24.5.18 mit dem Aufdruck „VRR-Raum“. Kann ich damit von Tönisvorst aus fahren oder was muss ich noch dazubuchen?

Kann ich mit dieser Karte außerdem erst am nächsten Morgen zurückfahren, da ich in Essen übernachten werde?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich damit von Tönisvorst aus fahren"
-> Ja

"Kann ich mit dieser Karte außerdem erst am nächsten Morgen zurückfahren, da ich in Essen übernachten werde?"
-> Normalerweise gelten solche Kombitickets nur am Veranstaltungstag bis Betriebsschluss - also nicht mehr am nächsten Morgen.

Hallo MiriamM,

hier hat der Veranstalter mit dem örtlichen Verkehrsverbund eine Vereinbarung getroffen, so dass Ihre Eintrittskarte am Veranstaltungstag als Fahrausweis im entsprechenden Bereich des öffentlichen Nahverkehrs gültig ist.

Im Normalfall gilt die Eintrittskarte drei Stunden vor aufgedrucktem Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss am Tag der Veranstaltung.

Bitte erfragen Sie die genauen Bedingungen beim VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr). /ka