Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnbonus Freifahrt International nach London

Sehr geehrte Bahn Community.,

kann ich mit meiner Bahnbonus Freifahrt International 1 Klasse zwischen Hannover und London via Köln und Brüssel mit ICE und Eurostar benutzten?

Falls ja können Sie mir auch sagen in welcher der 3 bei Eurostar angebotenen Buchungsklassen ein Ticket der 1. Klasse der DB anzusiedeln ist?

Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das können Sie.

Die Buchungsklasse wäre Standard Premier.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort.

Wissen Sie zufällig auch ob ein Upgrade in die Business Premier möglich ist ?! Ähnlich der Upgrades der ÖBB ?

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sowas müssen Sie dann am Schalter von Eurostar anfragen.

Ob das mit einer internationalen Freifahrt möglich ist. Vor allem muss hier dann auch ein entsprechender Sitzplatz zu Verfügung stehen.

Beste Grüße

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Danke für den Hinweis

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Liebes Bahnteam

Leider kann ich mit ihrer Antwort nichts anfangen bzw keinerlei Zusammenhang zu meiner Frage finden..?

Wie oben beschrieben möchte ich eine BAHNBONUS FREIFAHRT 1 KLASSE INTERNATIONAL einlösen.

Diese habe ich schon öfter für Fahrten nach Österreich genutzt. Dabei nutzte ich immer die 1. Klasse im ICE bis München, und konnte bei Buchung der Fahrt mit Gutschein, für den ÖBB Railjet, eine Resevierung / Upgrade für die Business Class ( 1+ ) erhalten bzw erwerben.

Da der Eurostar ähnlich wie der Railjet ein 3 Klassensystem mit

• Standart
• Standart Premier
• Business Premier

besitzt , wollte ich nur erfrage ob ich da auch einen Zusatz bekommen kann. Was hat das mit dem Übergang in die 1. Klasse zu tun ?

Viele Grüße

Hallo Sascha12 ,

sorry, das hatte ich tatsächlich überlesen.

Die Buchung der Freifahrt International 1. Klasse findet in der Klasse Standard Premier statt. Über die DB ist ein Upgrade in eine andere Serviceklasse nicht möglich. Ob ein nachträgliches Upgrade auf Business Premier über Eurostar möglich ist, können Sie nur, wie Raceroaer bereits geschrieben hat, bei Eurostar erfragen. /ka