Frage beantwortet

Zusatzkarte oder Partnerkarte in meinem Fall

Guten Abend,

ich besitze eine BC 25. Meine 13 jährige Tochter eine Jugend BC.
Mein Ehemann hätte gerne eine BC. Wir haben 2 Kinder (7 und 13). Ich kann die Zusatzkarte für 10 Euro beantragen, oder? In der Homepage geht leider sehr unverständlich hervor, wann man Zusatzkarte und wann Partnerkarte bekommen kann.
Was ist in meinem Fall jetzt Tatsache? 10 € Zusatzkarte oder Partnerkarte 41€?

Was muss ich an den Schalter alles mitbringen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Zusatzkarte für 10€ können Sie nur bekommen, wenn eines Ihrer Kinder eine weitere Zusatzkarte für 10€ bestellt.
Die 10€-Karte ist ein Familienangebot und setzt voraus, dass auch ein Kind einbezogen wird. Ihr 13jähriges Kind hat schon eine BC, also ist es sinnvoll, das 7jährige Kind mit der Zusatzkarte auszustatten.

Wenn Sie keine Karte für ein Kind bestellen wollen, müssen Sie die Partnerkarte zu 41€ für sich selbst nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Zusatzkarte für 10€ können Sie nur bekommen, wenn eines Ihrer Kinder eine weitere Zusatzkarte für 10€ bestellt.
Die 10€-Karte ist ein Familienangebot und setzt voraus, dass auch ein Kind einbezogen wird. Ihr 13jähriges Kind hat schon eine BC, also ist es sinnvoll, das 7jährige Kind mit der Zusatzkarte auszustatten.

Wenn Sie keine Karte für ein Kind bestellen wollen, müssen Sie die Partnerkarte zu 41€ für sich selbst nehmen.