Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

2 Tickets Bahn.de (13.06.2018) gebucht. Kann ich die Tickets noch als Handy Ticket erhalten?

Bei Bahn.de gebucht und da gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen Online und Handy Ticket. ABER das Ticket soll laut Beschreibung nun doch ausgedruckt werden.Kann ich die Tickets noch als Handy Ticket erhalten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können einmal in den DB Navigator gehen und versuchen das Ticket manuell hinzuzufügen. Dazu gehen Sie einfach auf "Meine Tickets" drücken auf das "+" und geben Ticketnummer und Nachname an.

Und drücken dann die Daumen, dass es auch als Handyticket abgespeichert werden kann. Wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte einmal ausdrucken.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator unter "Meine Tickets" die Aktualisierungsfunktion nutzen (Seite nach unten ziehen).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Angosi61,
Sie haben hier ja bereits zwei Tipps erhalten, wie Sie das Problem lösen können.
Gerne prüfe ich aber mal die Verbindung, um zu schauen und sicher zu gehen, dass auch ein Vorzeigen digital möglich ist.
Wie lautet denn Ihre gebuchte Verbindung inkl. Abfahrtszeit? /si