Frage beantwortet

Wie kann ich eine abgelaufene BahnCard aus dem Navigator löschen?

Die Antworten in der Community sind nicht zufriedenstellend. Die abgelaufene BC steht an oberster Stelle. Alle Bemühungen einschl. Neuinstallation der App haben zu nichts geführt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Für dieses Problem wird es so schnell leider keine Lösung geben.

Der DB Navigator synchronisiert sich mit den Daten aus dem BahnCard Service. Wenn die BahnCard dort gelöscht wird (was aber aktuell nicht geht) würde diese auch aus den DB Navigator verschwinden.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (10)

Ja (7)

41%

41% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Und wo ist das Problem?

Irgendwann verschwinden abgelaufene Bahncards schon..

(Bei mir steht ganz oben die gültige Bahncard, dann folgt extra nochmal die vorläufige dafür und dann die Bahnbonuscard. Es stört mich aber nicht. Die im Herbst 2016 abgelaufenen Bahncards25 und 50 waren irgendwann dann mal weg...)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Die BC 2016 verschwindet eben nicht. Wenn die Partnercard aus 2016 , alles an oberster Stelle, gezeigt wird, ist das nervig. Um beide aktuellen Karten gezeigt zu bekommen, ist das skrollen erforderlich. Ich erwarte eine Antwort der DB

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Für dieses Problem wird es so schnell leider keine Lösung geben.

Der DB Navigator synchronisiert sich mit den Daten aus dem BahnCard Service. Wenn die BahnCard dort gelöscht wird (was aber aktuell nicht geht) würde diese auch aus den DB Navigator verschwinden.

Beste Grüße

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich erwarte eine Antwort der DB"

Dann müssen Sie sich direkt mit der DB in Verbindung setzen - hier ist 'nur' das Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten.