Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachtzugbuchung schlägt fehl

Ich habe bereits mehrmals versucht den Nachtzug NJ470 am 24.5. 20 Uhr von Zürich nach Berlin Ostbahnhof zu buchen - jedes Mal erscheint bei Abschluss der Buchung eine Fehlermeldung, dass der Nachtzug nicht gebucht werden konnte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll. Woran liegt das? Mittlerweile ist der Zug 15€ teurer geworden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Leider nicht. Gerade hab ichs nochmal versucht und lande nach Abschluss (bis dahin geht es bei mir ja auch problemlos) hier:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Schlafwagen, 3-Bett-Abteil würde ich eigenlich gerne buchen und wird auch als verfügbar angezeigt für aktuell 105€. Das ganze hab ich mit nem 10€ Gutschein kombiniert. Ganz am Ende, nachdem ich auf "Jetzt kaufen" gedrückt habe, kommt diese Meldung.

Hallo JoKr123,

ich habe die Buchung bis zur Zahlung nachgestellt und erhalte auch Ihre genannte Fehlermeldung. Die Buchung können Sie im Augenblick nur telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
oder in einem DB Reisezentrum vornehmen. /ka