Nach oben

Frage beantwortet

Hotel zum Bahnticket nur für eine Übernachtung, wenn nur Hinfahrt gebucht?

Ich möchte ein Ticket nur für die Hinfahrt buchen und dazu zwei Hotelübernachtungen. Nach der Hotelauswahl ist aber nur eine Nacht vorgegeben und ich finde keine Möglichkeit, die Anzahl der Übernachtungen zu ändern.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Die Lösung ist, bei der Hotelauswahl auf "Reisedaten ändern" zu gehen. Das hatte zunächst nicht funktioniert, aber jetzt klappt es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Die Lösung ist, bei der Hotelauswahl auf "Reisedaten ändern" zu gehen. Das hatte zunächst nicht funktioniert, aber jetzt klappt es.