Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Zeitkarte kam zu spät, ich musste zwei Tagestickets lösen. Wie krieg ich mein Geld?

Ich habe meine Wochenzeitkarte AuftragsNr. ******* zu spät erhalten und musste 2 Tagestickets lösen Auftragsnr. ******* und *******. ******* stornierte ich und habe nur ca. 5 € zurück bekommen. ******* ist noch in Arbeit. Ich möchte aber die Gesamtbetrag zurück bekommen. Zudem wurde mir heute auch noch eine falsche Monatskarte zugeschickt, die ich weiter leiten musste

[Editiert durch Redaktion, 15. Mai 2018, 16.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Lupinus,

wenden Sie sich bitte bei Problemen mit Ihrer Zeitkarte an Ihr zuständiges Abo-Center. Wenn Sie Tickets über bahn.de buchen und stornieren, erfolgt hier immer eine tarifliche Stornierung. Das System weiß weder, warum Sie die Tickets kauften, noch warum Sie diese stornieren möchten. /ti