Frage beantwortet

wie kann ich die Reiseauskunft im DB Navigator auf iPhone 4 im Bereich des VRN benutzen?

Es geht um den DB-Navigator, benutzt auf iPhone4 im Bereich des VRN. Wenn ich die Reiseauskunft aufrufe und eine Fahrt buchen will, etw von Heideberg nach Basel, dann erscheint nicht dir SUCHEN Button, weil darüber ein VRN-Button die Auskunft über die VRN-Seite anbietet. Dort kann ich nicht diese Verbindung auswählen. Was muss ich tun, um den DB-Navigator zur Reiseauskunft zu verwenden?
iPhone4, iOS 9.3.5, aktueller DB-Navigator. Leider ja nun ich hier keinen Snapshot wiedergeben.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RGhochrhein,

tippen Sie auf die 3 Striche fürs Menü, wählen Sie Reiseauskunft. Dann können Sie Start, Ziel, Uhrzeit und weitere Reiseoptionen angeben. Darunter folgt der rote Suchen-Button. Der Verbund-Button folgt unterhalb dieses Buttons. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RGhochrhein,

tippen Sie auf die 3 Striche fürs Menü, wählen Sie Reiseauskunft. Dann können Sie Start, Ziel, Uhrzeit und weitere Reiseoptionen angeben. Darunter folgt der rote Suchen-Button. Der Verbund-Button folgt unterhalb dieses Buttons. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie die aktuelle Version (heute) schon installiert? /ti

DB
DB

DB

Ebene
4