Nach oben

Frage beantwortet

Wo genau befindet sich das Ticket um es erneut als PDF zu downloaden?

Unter zurückliegender Buchungen finde ich nur ein paar Eckdaten. Ich brauche aber das PDF-Ticket für die Buchhaltung. Wo findet man das denn?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tickets von Reisen, die in der Vergangeheit liegen, kann man nicht mehr downloaden.

Bei der Buchung bekommt man das Ticket per mail zugeschickt. Wenn Sie die Mail nicht mehr archiviert haben, hilft nur noch ein Anruf beim Online-Service (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder Sie schreiben eine Anfrage per Mail an fahrkartenservice@bahn.de (Achtung: längere Bearbeitungszeit).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tickets von Reisen, die in der Vergangeheit liegen, kann man nicht mehr downloaden.

Bei der Buchung bekommt man das Ticket per mail zugeschickt. Wenn Sie die Mail nicht mehr archiviert haben, hilft nur noch ein Anruf beim Online-Service (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder Sie schreiben eine Anfrage per Mail an fahrkartenservice@bahn.de (Achtung: längere Bearbeitungszeit).