Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zukünftige Fahrten in der Rubrik "Meine Buchungen" werden nicht angezeigt

Ich suche meine gebuchten und bezahlten Fahrten in 2 Wochen vergeblich in "Meine Buchungen".
Ist ein Handyticket.
Die vergangenen Fahrten zeigt es aber an, den Zeitraum der Suche vorverlegen ist nicht möglich (Fehlermeldung)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hat sich eben erledigt:
Wer genau liest, der bemerkt, dass die Suchmaske nach dem BESTELLdatum fragt, und nicht nach dem REISEdatum....
Sorry.
MfG,
fuxel

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warum man allerdings nicht dach dem REISE-Datum suchen kann (für die meisten Kunden sehr relevant) sondern nur nach dem (für die meisten Kunden unwichtigen) BESTELL-Datum - das weiß die DB nur ganz alleine.
Es ist zumindest der am häufigsten vorkommende Verbesserungsvorschlag, dass man auch nach Reisedatum suchen und sortieren kann. Aber das wird von der DB beharrlich ignoriert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ach so?
Ja, man könnte ja die Anzeige standartmässig z.B. auf die letzten und nächsten 2 Fahrten stellen würde, wäre das sicherlich sinnvoll.

Aber, Kabo, dass die Bahn Dinge tut, die der normal denkende Mensch anders machen würde,
ist hinreichend bekannt. Zum Beispiel einen sündhaft teuren unterirdischen Bahnhof bauen........ ;)
fuxel