Frage beantwortet

Reise übermorgen mit Sparpreis. Das Angebot 1. Klasse ist ausverkauft. Kann ich trotzdem noch die 1. Klasse dazu buchen?

Ich habe das Angebot Fahrt per 1. Klasse heute morgen erhalten, jedoch auf der Arbeit konnte ich nicht buchen (weil per PC - per App wäre es kein Problem gewesen!) - nun ist es ausverkauft und ich würde gern trotzdem per 1. Klasse reisen.
Ist das noch irgendwie möglich - zumindest auf der ICE-Strecke?
Oder heißt es, dass sowieso alle 1-Klasse-Plätze belegt sind?
Danke für die Auskunft!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ein normales Upgrade von 2.Kl auf 1.Kl ist bei Sparpreistickets nicht möglich - es geht nur mit bahn.bonus-Punkten oder mit dem Promotion-Angebote per Mail (welches Sie bekommen haben, aber nicht schnell genug gebucht haben).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ein normales Upgrade von 2.Kl auf 1.Kl ist bei Sparpreistickets nicht möglich - es geht nur mit bahn.bonus-Punkten oder mit dem Promotion-Angebote per Mail (welches Sie bekommen haben, aber nicht schnell genug gebucht haben).

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie gut, dass in den nächsten Tagen nur ein einziger ICE fährt, sodass man sofort weiß, um welche Verbindung es geht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@kabo
Doch, man erhält auch Angebote für das Upgrade von Sparpreistickets. Das kommt ein paar Tage vor der Fahrt per Mail und bezieht sich auf eine bestimmte Fahrt, die man dann für 9,90 (glaub ich) von 1. auf 2. Klasse upgraden kann.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
nochmal @kabo
Hatte Ihre Antwort nicht richtig gelesen.