Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bauarbeiten ICE Linie 10 im Sommer 2018?

Sehr geehrt Bahn Community,
wie ich dem Baustellenverzeichnis der Bahn und diversen Örtlichen Tageszeitungen entnehmen kann, wird es im Sommer 2018 auf der Achse Ruhrgebiet Berlin zu 2 größeren Baustellen kommen.

Zum einen soll eine Vollsperrungen zwischen Hamm und Dortmund eingerichtet, zum anderen soll es zu Oberleitungsarbeiten zwischen Hannover und Hamm kommen.

Laut diesen Meldungen wird es zu Fahrzeitverschiebungen und Abweichubgen kommen.

Wenn ich mir die Fahrpläne für den 25.7.2018 ansehe, kann ich keinerlei Abweichungen finden, jedoch habe ich einen wichtigen Termin in Düsseldorf, sodass ich um eine kurze Info, ab wann ich mit Baustellenzeiten und abweichenden Fahrplänen in den Systemen der DB rechnen, oder ist davon aus zu gehen das die ICE‘s trotz Umleitung pünktlich verkehren ?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
85 / 100
Antworten

Hallo Sascha12,

wie Sie bereits schreiben, gibt es im Sommer mehrere Baumaßnahmen auf der Linie 10. Diese sind als Vorabinformation in den Baumaßnahmen hinterlegt. Im Fahrplan ist noch keine Information, für das genannte Datum hinterlegt. Bitte überprüfen Sie kurzfristig Ihre gesuchte Verbindung auf http://www.bahn.de. /ka