Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückleitung nach Zahlung über Klarna auf die Ticketseite nicht ok, kein Ticketausdruck möglich, Geld abgebucht. Was tun?

Die Sofortüberweisung über Klarna war erfolgreich, nur die Rückleitung auf deie DB Seite zum download/Ausdruck des Tickets nicht. Ich habe die Buchungszeichen aus dem Kontoauszug wie folgt:
DB Vertrieb A-Nr. XXXX
Verwendungszweck 2: Ihre Buchung auf bahn.de 7106
Verwendungszweck 3: XXXXXXXXX
Wie komme ich an mein Ticket?

[Editiert durch Redaktion, 15. Mai 2018, 17.44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das passiert mit Sofort Überweisung laufend.
Das Geld wird abgebucht, ohne dass eine Ticket-Buchung erfolgt ist. Das Geld wird angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurückgebucht. Das Ticket müssen Sie erneut buchen.