Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain-Maxodome DB Ticket (wurde bereits verwendet).

Hi, ich bekomme eine Fehlermeldung bei Einlösung meinem zweiten Mytrain-Maxodome DB Ticket (wurde bereits verwendet). Ich habe das angebot mit 2 DB-Tickets am 10.03.2018 gekauft und nur einen Code eingelöst.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dauerbrenner...

Anstatt den Fehler endlich mal zu beheben, wird Ihnen die DB wahrscheinlich eine Mail zum weiteren Procedere schicken.

Hallo bisho89,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet.

@Benutzerin: Es ist letztendlich kein Fehler, sondern eine unschöne Auswirkung der derzeitigen Buchungsverarbeitung. Dies lässt sich dummerweise nicht eben mal ändern. /ma

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Also wenn der Kunde die Meldung erhält, dass sein Gutschein(code) bereits verwendet wurde, obwohl damit keine Buchung erfolgt ist, ist das in meinen Augen ein Fehler/eine fehlerhafte "Buchungsverarbeitung".
Und von "eben mal ändern" kann ja auch keine Rede sein. Das Problem besteht jetzt schon seit Monaten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
71 / 100
Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!