Nach oben

Frage beantwortet

Kann man Zugtickets die über die APP gebucht wurden erneut zugemailt bekommen?

Ich habe zwei Tickets per APP gebucht und keine Email mit den Tickets erhalten. Diese benötige ich nun aber für meine Steuern. Können mir diese zugeteilt werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Julian06,

die Tickets finden man zum Ausdrucken nochmals in der Buchungsrückschau im eingeloggten Bereich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man per App Tickets bucht, kommen die Tickets nicht per Email, sondern erscheinen nur in der App. Wenn sie das Ticket auch in Papierform wünschen, dann müssten sie schon das Häkchen bei Online-Ticket auf bahn.de setzen und dort buchen.
Ähnliches Thema war auch schon hier:
https://community.bahn.de/questions/1629593-handy-ticket-...

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Tino Groß Aber nicht, nachdem die Fahrt schon war.