Nach oben

Frage beantwortet

Habe ich Anspruch auf Erstattung einer Taxifahrt, weil mein Zug u.a. auf einem falschen Gleis angezeigt worden ist?

Guten Tag,
ich musste dieser Tage ein Taxi von Düsseldorf nach Köln nehmen, da mein erster Zug auf Gleis 16 und auf Gleis 15 angezeigt worden ist. Ich habe leider am falschen Gleis gewartet und nicht gewusst dass er auch noch auf einem anderen Gleis angezeigt wird. Als es mir aufgefallen ist, fuhr der Zug schon los und die einzige Chance dem Anschluss in Köln zu erwischen war ein Taxi.
Vor Ort war ich nicht alleine, der der Verwirrung zum Opfer gefallen ist.

Ein Bahnmitarbeiter im späteren Zug empfiehl mir mich bei ihnen zu melden. Ein Foto der falschen Anzeige habe ich aufgrund des Stresses leider nicht machen können. Eine Quittung des Taxis dagegen liegt vor.

Vielen Dank für ihre Antwort,

Tim Rulands

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten