Nach oben

Frage beantwortet

Welches Ticket brauche ich für eine Fahrradmitnahme im Nahverkehr?

Fahre von Triesdorf nach Ansbach (beides in Bayern und nur eine Station auseinander). Brauch ich dafür trotzdem eine Fahrradtageskarte oder gibt es eine einfache Fahrkarte dafür?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Strecke gehört zum VGN-Tarif. Es gelten also die VGN-Regeln:
https://www.vgn.de/ratgeber/fahrrad/
Statt der Fahrradtageskarte reicht auch ein Kinderticket Triesdorf-Ansbach (2,40€, wenn ich es richtig überblicke).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Strecke gehört zum VGN-Tarif. Es gelten also die VGN-Regeln:
https://www.vgn.de/ratgeber/fahrrad/
Statt der Fahrradtageskarte reicht auch ein Kinderticket Triesdorf-Ansbach (2,40€, wenn ich es richtig überblicke).