Frage beantwortet

Teilstorno Gruppe?

Hallo, ich habe für 13 Personen einen Sparpreis Gruppe inkl. 13 Fahrradstellplätzen gebucht. Leider kann eine Person nicht reisen. Kann ich eine Fahrkarte aus der Gruppe stornieren? Lässt sich die Fahrradkarte auch teilstornieren? Welche Gebühren entstehen dabei und wie gehe ich am effektivsten vor?

VG Steff75

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es ein online gebuchtes Gruppenticket zum Selbstausdruck ist: Nein, es ist kein Teilstorno möglich.
Wenn am Schalter oder über die Telefonhotline gebucht wurde: Ja, Teilstorno ist möglich, kostet 19€ Gebühr. Sie müssen sich dorthin wenden, wo Sie gebucht haben (also Schalter oder Hotline).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es ein online gebuchtes Gruppenticket zum Selbstausdruck ist: Nein, es ist kein Teilstorno möglich.
Wenn am Schalter oder über die Telefonhotline gebucht wurde: Ja, Teilstorno ist möglich, kostet 19€ Gebühr. Sie müssen sich dorthin wenden, wo Sie gebucht haben (also Schalter oder Hotline).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Welche Gebühren fallen für das Teilstorno der Fahrradkarte an? Ich habe am Schalter gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Muss ich zwingend die Kreditkarte beim Storno dabei haben?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Steff75,

ich möchte nur noch hinzufügen, dass die Stornierung einzelner Teilnehmer oder der Umtausch des Gruppentickets nur bis 7 Tage vor Reiseantritt möglich ist. /ka