Frage beantwortet

Doppelbuchnung da Daten unterbrechnung( 2 Buchungen! für die selbe Strecke.Bekomme ich den Betrag bitte erstattet?

Habe das Ticket storniert und der Preis ist wohl zu gering, aber das verstehe ich leider nicht, denn es war nicht mein verschulden!!!
App hat sich unterbrochen und habe nicht wahrgenomme, dass ich 2 Tickets für die selbe strecke gebucht habe!!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sofort den Online-Service anrufen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie eines der beiden Tickets aber schon selbst storniert haben, ist die Chance nicht sehr hoch, dass Sie da noch eine Erstattung bekommen. Wären beide Tickets noch da, hätte der Online-Service die Angelegenheit sehr wahrscheinlich kostenneutral für Sie regeln können.

Versuchen Sie es trotzdem.

Grundregel: Wenn was schief läuft bei der Buchung SOFORT dort anrufen, BEVOR man durch eigenmächtiges Stornieren zusätzliche Probleme schafft, die auch der Online-Service nicht mehr rückgängig macht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sofort den Online-Service anrufen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie eines der beiden Tickets aber schon selbst storniert haben, ist die Chance nicht sehr hoch, dass Sie da noch eine Erstattung bekommen. Wären beide Tickets noch da, hätte der Online-Service die Angelegenheit sehr wahrscheinlich kostenneutral für Sie regeln können.

Versuchen Sie es trotzdem.

Grundregel: Wenn was schief läuft bei der Buchung SOFORT dort anrufen, BEVOR man durch eigenmächtiges Stornieren zusätzliche Probleme schafft, die auch der Online-Service nicht mehr rückgängig macht.