Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Fahrkarte im Januar annuliert und noch kein Geld bekommen. Wie soll ich vorgehen?

Ich erwarte immer noch die Rückerstattung für den Auftrag xxxxxx (Rückfahrt am 30.12. storniert, also 109,80 EUR Minus 20 Euros). Ich hatte den Ticket am Telefon storniert, da die Kreditkarte, die ich damals für den Ankauf benutzt hatte, nicht mehr gültig war und die Stornierung auf der App nicht möglich war. Die Person am Telefon versicherte mich, dass ich das Geld trotzdem auf meinem Konto bekommen würde. Ich habe meine Kredit-Firma angerufen und sie haben dies auch bestätigt (kein Problem, wenn die Kreditkarte abgelaufen war). Ich verstehe nicht wieso ich das Geld noch nicht bekommen habe, trotz Anfrage im Januar mittels Formular.
Und noch etwas: Auf meinem Bankkonto sehe ich dass am 03janv. -239,80 € gebucht worden sind. Das ist korrekt. Am 9 Januar sind aber -15,00 € (xxxxxx) wieder auf meinem konto gebucht worden und habe überhaupt nichts gebucht.
Danke für die Antwort!

[Editiert durch Redaktion, 14. Mai 2018, 14.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo NicoleWollishofen,

hier hat niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). ka