Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrags Nr .: xxxxxx

Hallo,hatte heute mit DB gesprochen wegen meine Reserwierung von heute nacht da da ein uhrzeit fehler aufgetreten ist wollte die fahrt am 14.05 um 13:50 uhr und der gab mir ne uhrzeit um 00:53 bis 04:53 an wo noch keine Züge fahren . Daher sollte ich mein geld zurück kriegen ich bräüchte nur mein Auftrags nummer schreiben . Die lautet xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 14. Mai 2018, 10.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Semiha,

bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka