Frage beantwortet

Fahrradticket NDS-Tarif online buchen?

Hallo zusammen,

wie buche ich online zum Niedersachsentarif noch das Fahrradticket für 5 Euro? Weder im Navigator noch auf bahn.de finde ich eine Option...

Danke & Grüße
Jann

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrradtageskarte zum Niedersachsentarif wird online nicht "alleine" angeboten, sondern nur in Kombination mit einer Fahrkarte des Niedersachsentarifs.
Wenn Sie nur die Fahrradtageskarte kaufen wollen, müssen Sie an den Automaten ausweichen, oder den Webshop der Konkurrenz besichen: https://shop.der-metronom.de/Shop/PermanentSeatReservatio... (und dann links auf "Nds. Fahrradtageskarte" klicken)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrradtageskarte zum Niedersachsentarif wird online nicht "alleine" angeboten, sondern nur in Kombination mit einer Fahrkarte des Niedersachsentarifs.
Wenn Sie nur die Fahrradtageskarte kaufen wollen, müssen Sie an den Automaten ausweichen, oder den Webshop der Konkurrenz besichen: https://shop.der-metronom.de/Shop/PermanentSeatReservatio... (und dann links auf "Nds. Fahrradtageskarte" klicken)

Hallo JannKiel ,

ich möchte nur anmerken, dass die Buchung auch telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder in einem
DB Reisezentrum möglich ist. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Danke! Und wo kann ich bei der Bahn beides zusammen online buchen? Ich finde immer nur das Ticket ohne Fahrradoption...

Hallo JannKiel,

bitte geben Sie in der Reiseauskunft, in weiteren Optionen, die Fahrradmitnahme an. Bei Buchung des Angebotes wird dann auch gleich die Fahrradkarte gebucht. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
So klappt es! Ich war über die Seite niedersachsenticket.de gegangen, da wird man auf den Ticketshop der Bahn verlinkt und da geht es nicht, wenn ich nix übersehen habe... ;-) Danke für die schnelle Antwort, cooler Service hier, macht weiter so!