Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonus einmaliges upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse

Hallo,
über den Aktionslink http://www.bahn.de/upgradesichern habe ich mich mit meinem persönlichen Zugangscode angemeldet.
Mein E-Mailadresse hab ich auch schon bestätigt.

Leider weiß ich nicht wie ich das upgrade nun einlösen kann.
Danke im Vorraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Ich habe eine E-Mail von noreply.bahnbonus-service@bahn.de erhalten
Darin stand unter anderem
"Für Ihre Zustimmung, Ihnen Angebote und Informationen per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse XXXXXX@googlemail.com senden zu dürfen, erhalten Sie von uns ein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse. Bestätigen Sie dies bitte durch Klicken des folgenden Links innerhalb der nächsten 14 Tage."

Der Link sah etwa so aus:
https://fahrkarten.bahn.de/mdswitch/mdswitch/start.post?m... Zeichenfolge>&email=<Meine Emailadresse>

Den habe ich in den Browser eingegeben, sehe jedoch nicht, wie ich das 1.-Klasse Upgrade einlösen kann. Unter bahn.bonus-Prämienbestellung ist die Option für mich nicht auswhlbar.

[Editiert durch Redaktion, 30. Mai 2018, 16:02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hallo ZaoTetung,

das einmalige Willkommensextra von 250 Prämienpunkten und ein eToken für ein 1. Klasse Upgrade bekommen ausschließlich Neukunden, die sich zu BahnBonus und zum E-Mail-Marketing anmelden. Haben Sie sich nach Erhalt der E-Mail zum ersten Mal dazu angemeldet?
Sobald beide Anmeldungen vorliegen, erfolgt der Versand des eToken am Nachmittag des Folgetages. /ni