Nach oben

Frage beantwortet

Ausfall des Schlafzuges NJ470 / Erstattung des Fahrpreises / was ist genau zu tun?

Ich hatte einen singel Schlafplatz mit Dusche+WC im Zug NJ470 Wagen302 von Freiburg nach Berlin am 07.05.18 reserviert. Der Schlawagen ist aus irgendwelchen technischen Gründen gestrichen worden und man hatt und in 4er Abteile gezwängt. Was muss ich machen um den Fahrpreis von meinem single Abteil auf ein 4er Abteil erstattet zu bekommen? Welche Formulare müssen wohin geschickt werden? und sind Kopien erlaubt oder nur Orginale? Warum wird das nicht automatisch erstattet? Schlieslich sind die Fahrkarten ja im Zug kontrolliert worden und man hätte genug Zeit gehabt die Erstattung des Fahrpreises vorzunehmen? Jetzt muss ich mich selbst darum kümmern? Das verstehe ich nach dieser ganzen Unannehmlichkeit nicht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo JohannesReise, Signal hat Ihnen ja schon die richtigen Kontaktmöglichkeiten genannt.
Im Zug kann jedoch eine Erstattung nicht erfolgen, da die Kollegen dies nicht bearbeiten können. In dem Fall muss man sich dann leider selbst darum aktiv kümmern. Man wird Ihnen nach der Kontaktaufnahme sagen, was für die Bearbeitung notfalls noch eingereicht werden muss. /no