Frage beantwortet

Reservierungsoptionen / Grafische Sitzplatzreservierung ICE 9555

Reservierungsoptionen / Grafische Sitzplatzreservierung ICE 9555

Ich fahre regelmäßig am Sonntag mit dem ICE um 18:59 Uhr von Saarbrücken nach Frankfurt am Main (ICE 9555). Wann gibt es endlich eine grafische Sitzplatzreservierung oder die Möglichkeit bei der Reservierung einen Tischplatz auszuschließen? Es ist jedesmal Glückssache ob man einen Tischplatz erhält oder nicht. Ich will aber definitiv keinen Platz an einem Tisch. Man hat dort nur die Taschen der gegenüber sitzenden Person an den Füßen und kann die Füße über zwei Stunden keine fünf Zentimeter bewegen! Horror! Und dafür zahle ich EUR 4,50 Reservierung nur um dann doch an einem Tisch zu laden. Bitte ändert das.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo CHX,

ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Da der ICE aus dem Ausland kommt und hier für die ausländische Strecke eine Reservierungspflicht besteht, kann hier keine grafische Sitzplatzanzeige angezeigt werden.

Sie können in ein Reisezentrum gehen und Ihren Wunschsitzplatz angeben, sofern noch ein Sitzplatz verfügbar ist, erhalten Sie dann die passende Reservierung.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo CHX,

ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Da der ICE aus dem Ausland kommt und hier für die ausländische Strecke eine Reservierungspflicht besteht, kann hier keine grafische Sitzplatzanzeige angezeigt werden.

Sie können in ein Reisezentrum gehen und Ihren Wunschsitzplatz angeben, sofern noch ein Sitzplatz verfügbar ist, erhalten Sie dann die passende Reservierung.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße