Frage beantwortet

Punkte einlösen

Hallo,
wenn ich in das Menü Punkte einlösen gehe sehe ich nur einen weißen Bildschirm unabhängig vom Browser, Betriebssystem. Ich habe es auch mit dem Smartphone probiert, dass gleiche Phänomen.
Ändere ich die Filtereinstellungen, verändert sich auch die Größe des weißen Fensters bis zum zurück-Button, mehr aber nicht.
Was kann ich da tun, bzw. wie kann ich die Punkte auch anderes einlösen?

jacobfritsche
jacobfritsche

jacobfritsche

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich konnte diesen Fehler leider nicht Nachvollziehen.

Normalerweise kann man auch über den BahnBonusService eine Prämie bestellen.

BahnBonus Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - So: 6 - 23 Uhr

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich konnte diesen Fehler leider nicht Nachvollziehen.

Normalerweise kann man auch über den BahnBonusService eine Prämie bestellen.

BahnBonus Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - So: 6 - 23 Uhr

Beste Grüße

Hallo jacobfritsche, auch ich konnte keinen Fehler feststellen. Bitte dann einmal die Cookies löschen, vielleicht klappt es dann. Alternativ hat Ihnen Raceroaer schon gesagt, dass Sie auch telefonisch eine Prämie bestellen können. /no