Diese Frage wartet auf Beantwortung

Servus Ticket umtauschen?

Ich habe gerade ein Servus Ticket gekauft und habe erst nach dem Bestellvorgang gemerkt, dass irgendwie das falsche Datum drauf steht. Auf dem Ticket steht, kein Umtausch. Ist das wirklich ganz ausgeschlossen?? Es muss doch möglich sein, dass ich das Datum vom 19.05. auf den 12.05. ändern lassen kann!
Bitte dringen um Hilfe, möchte morgen früh gerne damit fahren...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können allerdings sofort beim Online-Service (0180 6 10 11 11) anrufen und dort um eine Stornierung aus Kulanz bitten.

Hallo CarolinKo,

Sie haben hier bereits die richtigen Antworten erhalten.

Die Erstattung und der Umtausch ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Ein sofortiger Anruf beim Online-Service ist empfehlenswert. Die Entscheidung zur Gewährung einer Kulanz liegt allerdings beim Online-Service. /ka