Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich für Holland Arriva-Tickets im Reisezentrum kaufen?

Hallo,
ich möchte eine Fahrt unternehmen. Für diese Fahrt brauche ich ein Ticket der holländischen Privatbahn Arriva von Zevenaar nach Ulft.

Dafür muss ich in Doetinchem in den Bus umsteigen, der auch von Arriva ist. Auf der Seite von Arriva.nl kann ich dieses Ticket für 5,46 kaufen - aber nur als Holländer mit dieser Chipkarte.

Ich will mich auch nicht darauf verlassen, dass ich mit dem holländischen Fahrkartenautomaten zurechtkomme.
Daher meine Frage: Kann ich dieses Ticket von Arriva auch im Reisezentrum erwerben?

Danke

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du dich dort nicht zurechtfindest. Wenn du einigermaßen der englischen Sprache mächtig bist, findest du dich auf jeden Fall zurecht.

Am Automaten erhälst du dann eine "einmal" Chipkarte, welche die Berechtigung zur Busnutzung darstellt.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nokiner,

nein, eine Erstellung im DB Reisezentrum ist nicht möglich. /ka