Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung EC 39 (Vogelfluglinie – Hamburg->Kopenhagen)

Für genannten Zug möchten wir am 30.06 Sitzplätze reservieren. Doch das System sagt nicht möglich. Können Sie den Fehler bitte umgehend beheben?

Vielen Dank im Voraus.

topinterrailer
topinterrailer

topinterrailer

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Hallo topinterrailer,
Hallo Woodstock,

so pauschal passt die Aussage von Woodstock nicht. Würde aber in diesem Fall die Buchung für Sie einfacher machen.
Gerne schaue ich aber einmal nach, ob ich einen Grund für die Fehlermeldung finde. Welche Klasse möchten Sie für wie viele Personen buchen? /ma

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Wegen SEV ab Rödby?

Hallo topinterrailer,

diese Reservierung ist online nicht möglich. Die Buchung können Sie telefonisch:
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum durchführen. /ka

topinterrailer
topinterrailer

topinterrailer

Ebene
0
24 / 100
Nein, es liegt nicht am SEV, bis dann fahren sie wieder normal.

Wir möchten 2 Kl für zwei Personen buchen.

Weder Telefon noch Reisezentrum sind für uns praktikabel, da wir in der Schweiz wohnen.

Wiso ist es denn nicht möglich, die Verbindung online zu buchen?

Guten Abend topinterrailer, ich habe es einmal versucht, den Zug online zu buchen und habe auch keine Fehlermeldung bekommen. Ich habe als Test den Sparpreis Europa Dänemark ausgewählt, welchen Sie ja sicher auch haben möchten.
An welchem Punkt geht es denn bei Ihnen bei der Buchung nicht weiter? Erhalten Sie denn auch eine Fehlermeldung? /no

topinterrailer
topinterrailer

topinterrailer

Ebene
0
24 / 100
Ich benutze diese Seite: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=3736&am...

Wir benötigen nur die Reservierung, weil wir mit einem Interrail Global Pass reisen.

Bei der gewünschten Verbindung steht in der Sparte Preis für alle Reisenden: Reservierung nicht möglich.

Hallo topinterrailer,

es tut mir leid. Die alleinige Reservierung für diesen Zug können Sie nicht online durchführen. Es sollte aber auch möglich sein, diese Reservierung in der Schweiz am Schalter zu erwerben. /ka