Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich erhalte beim einlösen meines eCoupon (Weg.de, 2 Fahrten) den Hinweis "wurde bereits verwendet". Was kann ich tun?

Ich habe am 16.10.2017 über weg.de ein Bahnticket (2 Fahrten) gekauft. Den ersten Code wollte ich vor einigen Wochen einlösen, es gab aber für die Strecke (Frankfurt-Köln) an dem Termin keine Angebote zur Auswahl. Nun wollte ich den Code für eine andere Verbindung nutzen und erhalte die Meldung der Code wäre bereits verwendet worden. Was kann ich nun tun?

InsideBahn972972
InsideBahn972972

InsideBahn972972

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Teeereeesa
Teeereeesa

Teeereeesa

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!