Frage beantwortet

Wenn Ich ein Handy Ticket für 5 Leute Buche, wie können diese as Ticket erhalten?

Ich möchte ein Baden württemberg Ticket für 5 Leute Buchen? kann ich das einfach screenshotten und ihnen schciken oder wie sollen die Mitreisenden dieses erhalten?

ViolettaI
ViolettaI

ViolettaI

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt nur ein einziges Handy-Ticket für den Hauptreisenden, beim Handy-Ticket ist das automatisch der beim Kauf eingeloggte, beim onlineTicket ist er wählbar; dieser muss immer anwesend sein, ohne ihn können die anderen nicht fahren.

Trifft man sich unterwegs, muss der zuerst einsteigende das Ticket lösen, er muss dann auch am Abend als letzter aussteigen. (Auch beim Papierticket aus dem Automaten müssen alle gemeinsam reisen, aber hierbei müssen der morgens zuerst ein- und abends zuletzt aussteigender nicht identisch sein.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt nur ein einziges Handy-Ticket für den Hauptreisenden, beim Handy-Ticket ist das automatisch der beim Kauf eingeloggte, beim onlineTicket ist er wählbar; dieser muss immer anwesend sein, ohne ihn können die anderen nicht fahren.

Trifft man sich unterwegs, muss der zuerst einsteigende das Ticket lösen, er muss dann auch am Abend als letzter aussteigen. (Auch beim Papierticket aus dem Automaten müssen alle gemeinsam reisen, aber hierbei müssen der morgens zuerst ein- und abends zuletzt aussteigender nicht identisch sein.)