Frage beantwortet

Werden meine Vornamen ein Problem verursachen?

Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut. Ich lebe in Schweden.
Ich habe letzte Nacht eine Reservierung gemacht. Aber danach war ich sehr besorgt. Ich konnte erst um 6 Uhr morgens schlafen. Ich rief um 4 Uhr morgens den Kundenservice an. Aber da mein Deutsch nicht gut ist, weiß ich nicht, ob sie mich wirklich verstanden hat.

Mein Problem ist, dass ich 2 Vornamen habe. Meine Vornamen sind Said Samim. Und mein Nachname ist Razawi. Mein voller Name in meinem Pass ist Said Samim Razawi. Aber in meiner Reservierung gibt es nur Samim Razawi. Ich habe Said nicht geschrieben. Weil ich schon immer Samim genannt wurde. Mein Name ist Perser, und Said ist ein Titel (fast gleichbedeutend mit Herrn). Aber das könnte in Deutschland schwer zu verstehen sein.

Die Dame, mit der ich gesprochen habe, sagte, dass es kein Problem gibt. Sie sagte, dass alles in Ordnung sei. Aber ich möchte immer noch um 100 Prozent sicher sein. Ich mache mir Sorgen, weil der Schaffner sich vielleicht fragt, warum Said zuerst in meinem Pass steht. Wenn Sie beispielsweise in westlichen Ländern Kevin Edward Davidson heißen, nennen Sie sich Kevin und nicht Edward. Aber für mich ist das Gegenteil der Fall, mein voller Name ist Said Samim Razawi, aber ich werde Samim genannt. Deshalb schrieb ich Samim Razawi auf meine Reservierung.

SamimRazawi
SamimRazawi

SamimRazawi

Ebene
0
11 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Machen Sie sich keine Sorgen.

Solange Ihr Name auf dem Ticket und Reisepass/Personalausweis übereinstimmen, ist alles ok!

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Machen Sie sich keine Sorgen.

Solange Ihr Name auf dem Ticket und Reisepass/Personalausweis übereinstimmen, ist alles ok!

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

SamimRazawi
SamimRazawi

SamimRazawi

Ebene
0
11 / 100
Vielen dank für deine Antwort! Meine vollständige name in meine pass ist Said Samim Razawi. Aber Ich übersprang Said auf meine Reservierung. Stimmt das noch? Das noch übereinstimmen? Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich will nur sicher sein.