Frage beantwortet

Mein Zug ist scheinbar ausgefallen, was tun mit Ticket / Sitzplatzreservierung?

Hallo,
ich habe mit Auftrag, Nr xxxxxx eine Reise von Schwabach nach Düsseldorf gebucht. Hinfahrt am 14.05. um 14:42 (Ankunft um 18:36 Uhr) und Rückfahrt am 18.05. um 16:22 Uhr (Ankunft um 20:17 Uhr). Jetzt habe ich heute eine Meldung zwecks Änderung bekommen und nun finde ich die Rückfahrtsverbindung nicht mehr. Was mache ich jetzt mit meinem Ticket und der Sitzplatzreservierung? Kann ich einen Zug eher nehmen? Gilt hierbei die Sitzplatzreservierung auch? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Mfg
Kathrin Seidler

[Editiert durch Redaktion, 11. Mai 2018, 10.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Seidler
Seidler

Seidler

Ebene
0
11 / 100
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es die gebuchte Verbindung nicht mehr gibt, ist die Zugbindung bei Sparpreisen aufgehoben und Sie können einfach einen anderen Zug nehmen.

Die Reservierungen passen natürlich nicht mehr, die können sie aber kostenlos ändern lassen, oder auch erstatten lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es die gebuchte Verbindung nicht mehr gibt, ist die Zugbindung bei Sparpreisen aufgehoben und Sie können einfach einen anderen Zug nehmen.

Die Reservierungen passen natürlich nicht mehr, die können sie aber kostenlos ändern lassen, oder auch erstatten lassen.

Seidler
Seidler

Seidler

Ebene
0
11 / 100
Und können Sie mir sagen wie ich die Sitzplatzreservierung ändern lassen kann? Online scheint dies nicht zu gehen...
VIelen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Seidler,

die Umbuchung der Sitzplatzreservierung können Sie online, telefonisch oder im DB Reisezentrum vornehmen. Online rufen Sie über die Auftragssuche, mit Auftragsnummer und Namen, Ihren Auftrags auf. Wählen Sie die Rückfahrt aus und geben dann eine neue Verbindung ein. Hier finden Sie die dazugehörigen Informationen. /ka