Frage beantwortet

Gepaeckschliessfach fuer 72 Stunden mieten?

Ich brauche ein grosses Gepaeckschliessfach fuer 72 Stunden am Hauptbahnhof Frankfurt. Da diese Zeitspanne von Sonntag auf Montag ist, zu deren Zeit kein personal in der Gepaeckaufbewahrungszentrale ist, muesste ich ein Schliessfach mieten. Diese sind in der Regel aber nur fuer 24 Stunden zu haben, oder kann ich diese auch laenger mieten? Wie geht das? Mehr Geld einwerfen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das bezahlen Sie direkt am Schließfach. Das Fach lässt sich erst öffnen, wenn der entsprechende Betrag eingeworfen wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei der Belegung des Schließfachs zahlen Sie den Mietpreis für die ersten 24 Stunden, bei längerer Nutzung (bis maximal 72 Stunden) muss bei der Abholung nachgezahlt werden.

Meine Hauptfrage ist: Wenn die 24 Stunden ueberschritten sind, wo kann ich die Nachgebuehr bezahlen? Dies ist fuer die Schliessfaecher die mit Schluessel funktionieren. Soweit ich weiss, ist da kein personal sondern es ist self-service.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Christianasol, hier finden Sie noch weitere Infos, da wir das Thema schon einmal in der Community hatten. /no